Sunday , September 22 2019
Home / germany / Sie glaubte, es wären Nierensteine, dann stellte sich heraus, es waren Wehen – von Drillingen

Sie glaubte, es wären Nierensteine, dann stellte sich heraus, es waren Wehen – von Drillingen



Es passiert immer mal wieder, dass Frauen nicht bemerken, dass sie schwanger sind. Im Falling by Dannette Giltz ist allasings besonders erstaunlich. Erstens came to be known as Kinder, Sohn Ronnie and Schleester's sister, and Drillinge im Bauch. Als Dannette Anfang August Schmerzen verspürte, i have das Gefühl bekannt vor. Nierensteine ​​gehabt hatte sere bereits, war genau das ihre Eigendiagnose: Es sind wieder Nierensteine! The Americans in South Dakota machined sich auf den Weg ins Krankenhaus, um dort zu erfahren, dass sie sich geirrt hatte. See also 34. Woche schwanger und die Schmerzen, sie spürte, bereits die Wehen ihrer sich ankündigenden Drillinge.

Doch dass es drei Babys waren, stellte sich erst unter der Geburt heraus – die tenrzte hatten vorher von Zwillingen gesprochen. Während Dannette nach der Geburt von Zwei Babys also dachte, das war's, and ihr Mann Austin bereits to nominate him for the kindergarten Kinder nachdachte, sagte die :rztin: "Wir brauchen noch ein Tuch." Austins Reaktion, so erzählt Dannette dem Fernsehsender Kota-TV, war: "Wie bitte? Schieben Sie es zurück! Nein! I wurde gesagt, es zwillinge und nicht Drillinge!" Doch die zrztin wusste es besser: "Es sind drei Babys hier drin, es werden Drillinge."

Am 10. August also features Nikki Marie, Gypsy Zada ​​and Blaze Jackson on Welt, Zwei Mädchen and ein Junge. All of these are available at the same time as Kilogramm and waren gesund and munter.

Bruder Ronnie ist glücklich

About Ronnie Sagte dem Fernsehsender: "Ich wusste immer, dass das passieren würde. Ich habe die immer einen kleinen Bruder gewünscht und meine Schwester sich eine Schwester." Nun haben die beiden sogar mehr bekommen, als sie hofften. Papa Austin allerdings steckt noch im Verarbeitungsprozess. "Ich bin immer noch überwältigt. In meinem Kopf explodiert's", gesteht er Kota-TV.

Auch Dannette kann es noch nicht ganz fassen, dass ihre Familie nun aus sieben Mitgliedern besteht. "Drilling kommen doch nie auf natürliche Art zur Welt", glaubt sie. "Und dann noch unbemerkt bis zur 34. Schwangerschaftswoche! Wir befinden uns immer noch in einem Schockzustand." Kopfschüttelnd erzählt sie: "There are two levels of Arzt and glaubst, two in the Nierensteine ​​and two in the Nacht and the other is in the Kaiserschnitt. It is verrückt!"

Eid Freundin von Dannette has been posted on Facebook and is currently not available. Gut 1700 US-Dollar sind bereits zusammengekommen. Für drei neue Bettchen dürfte das schon mal reichen.

Quellen: Facebook, "ABCNews"


Source link