Monday , November 18 2019
Home / austria / Salzburg-Goalie Stankovic freut sich auf CL-Duell in Liverpool

Salzburg-Goalie Stankovic freut sich auf CL-Duell in Liverpool






AufmacherbildPhoto: © GEPA

Wien
– Dienstag, 01.10.2019, 07:25 Uhr

Wenn am Mittwoch (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker) der FC Red Bull Salzburg be FC Liverpool sein zweites Gruppenspiel in der Champions League, wird wie gewohnt Cican Stankovic das Bullen-Tor hüten.

About 26-hours, in the Saison area, you can get a free ride on Anfield Road without having to worry about. "Ich habe aber kein Angst vor Fehlern, den auch nicht trees. Ich im positively or die Sache heran", zeigt sich Stankovic in der "Krone" zuversichtlich.

"Ich habe natürlich eine undankbare Aufgabe. Fehler is not directly verified, it has to be Möglichkeit, wiedergutzumachen. Du musst als Torhüter alles parieren – aber damit komme ich gut zurecht."

Ehemaliger Lieblingsklub

Außerdem is also gute Vorbereitung wichtig: Auch vor dem Duell have been relegated to the Champions-League-Sieger as Stankovic has intensified his squad for the Aufgabe vorbreitet.

"Ich schaue die die Standards an, be die Tore der Stürmer zu sehen. To schaue ich immer, was ihre Lieblingsbewegung ist, welche Ecke sie bevorzugen, wie sie schießen."

Als Kind war Stankovic for Fan des FC Liverpool. "Heute habe ich aber keinen Lieblingsklub mehr. Ich wollte unbedingt einmal die Atmosphäre an der Anfield Road erleben. Viele sagen, dass die Fans dort Tore schießen – ich bin gespannt wie genau das ist."


Textquelle: © LAOLA1.at

Logen-Inhaber Querfeld rätselt über Verhalten der Rapid-Ultras

Zum Seitenanfang» COMMENT_COUNT Comments


Source link