Wednesday , November 13 2019
Home / austria / Für Groß und Klein: Mozart spielt live als Playmobilfigur

Für Groß und Klein: Mozart spielt live als Playmobilfigur



Mozartfigur ergänzt ab November die Playmobil-Familie.

SALZBURG (sm). In Enger Cooperation with geobra Brandstätter Stiftung (Playmobil) wurde eine neue Sonderfigur entwickelt: Mozart. Ausgestattet mit Geige und Bogen darf der Komponist nun in Kinderzimmern auftreten. The November ist der Mini-Mozart for 3.99 Euro erhältlich. Die Figur wurde vom Mozart-Botschafter der Stiftung Mozarteum, Rolando Villazón, und dem Präsidenten der Stiftung Mozarteum, Johannes Honsig-Erlenburg, der orgffentlichkeit vorgestellt.

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, neuen Inhalten von Profil und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profile

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams od Übersichtsseiten.

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Du möchtest selbst beitragen?

Please check if you have any problems with your Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019.


Source link