Sunday , October 20 2019
Home / austria / Alec Baldwin droch ein Jahr Gefängnis

Alec Baldwin droch ein Jahr Gefängnis



Schauspielstar

Alec Baldwin ist wegen eines Streits um einen Parkplatz in New York vor Gericht erschienen. Worum es bei der Anhörung ging: Anfang November wurde der fünffache Vater von der Polizei festgenommen und zwei Stunden festgehalten, we have a very good time, we have a lot of them in the Parkplatz weggenommen hatte.

Baldwin plädierte auf nicht schuldig

Berichten zufolge hatten Verwandte den Platz Anfang November in

Manhattan für den 60-Jährigen freigehalten, doch ein anderer Autofahrer kam imm zuvor. Dieser wirft Baldwin vor, ihm ins Gesicht geschlagen und ihn als "Arschloch" beschimpft zu haben. Der 49-Jährige habe sich wegen Baldwins angeblichen Angriffs im Spital behandelt werden müssen.

Dass er dem Ankläger gegenüber handgreiflich geworden sein soll, der Schauspieler jedoch ab. "Die Behauptung, dass ich jemanden wegen eines Parkplatzes geschlagen habe, ist falsch", hatte er kurz nach dem Vorfall auf Twitter erklärt.


Source link